top of page
Suche
Yvonne

Rezension


-Diese Rezension stammt von einem gesponserten Produkt und ich wurde dafür nicht bezahlt! -

Titel: "Wie die Erde um die Sonne“

Autor: Brittainy C. Cherry

Verlag: LYX

Seitenzahl: 336

Cover:

Ach Gott…nie war lesen so sexy…Ein schönes Cover ist lecht zu beschreiben, aber diese Cover von de Element Reihe..puh.. Ich könnte es umschreiben…Das Cover ist ein schönes Orange gehalten und mit einem gut aussehenden Mann…also einfach nur SEXY.

Schreibstil:

Wer die Bücher von Frau Cherry kennt weiß, dass es nicht vieler Worte Bedarf um Emotionen auszudrücken. Es reichen die richten zu benutzen. Und sie Trift eindeutig wieder den Nagel auf den Kopf. Es passt wieder einmal alles zusammen, die Charaktere, die Beschreibungen und der ganze „Rest“ auch.

Inhalt:

Eine Liebe wie nicht von dieser Welt

Graham und ich waren nicht füreinander bestimmt.

Und doch hatten wir zusammen unsere höchsten Höhen erreicht, und waren zusammen in die tiefsten Tiefen hinabgestürzt. Seine Luft war zu meinem Atem geworden, sein Boden war meine Erde. Die Flammen seines Herzens waren mein Feuer und seine Tränen mein Wasser.

Sein Geist wurde zu meiner Seele.

Und dennoch war nun der Moment gekommen, Abschied zu nehmen.

Meinung:

Ich bin echt traurig, traurig dass es nun ein Ende nimmt. Ich kaufte mir das erste Buch, weil alle davon schwärmten…und noch nie durchlebte ich so viele Emotionen bei einem Buch wie bei der Element Reihe.

Ach Gott, wie beschreibt man etwas Tolles, was man selbst erleben oder in dem Falle…lesen sollte?

Ich fange mit den Charakteren an. Jeder Charakter in diesem Buch hat sein eigenes Schicksal, Graham hatte eine verdammt schlechte Kindheit, Lucy hatte ihre Mutter an Krebs verloren und ihre Schwester fast… Beide lebten irgendwie und machte das Beste aus ihren Leben…Und wo Freude und leid nah bei einander liegen…lernten sie sich bei einer Beerdigung kennen…was sie bis dahin nicht wussten etwas verbindet sie…

Ich habe wieder einmal die Achterbahn der Gefühle betreten und gewusst das es „furchtbar“ werden würde…und so war es auch. Nach jeder gelesenen Seite, war ich sprachlos und fragte mich immer wieder wie man so sein kann?

Viele Geschehnisses die in diesem Buch passiert sind, sind meiner Meinung nach nachvollziehbar „gemein“. ACHTUNG SPOILER…Wie zum Beispiel, dass Graham seine Frau (Lyrik), welche auch Lucy´s Schwerster ist…einfach auch dem Krankenhaus flieht und ihr Baby zurück lässt…Warum? Ich als Mutti habe ganze Bäche geheult, so etwas macht man nicht…oder dass Lucy´s Schwester zu ihrem arschigen Ehemann zurückkehrt, obwohl er sie in ihrer dunkelsten Stunde alleine gelassen hat?! Warum?

Gemein, einfach nur gemein….

Und hier höre ich jetzt auch auf…den sonst verplappere ich mich noch…

Vielen Dank für diese wunderschöne Reihe.


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rezension

-diese Rezension basiert auf ein Rezensionsexemplar und dafür wurde ich nicht bezahlt- Titel: "Wer zweimal stirbt Autor: Leif GW Persson...

Rezession

-diese Rezension basiert auf ein Rezensionsexemplar und dafür wurde ich nicht bezahlt- Titel: "Heißes Pflaster" Autor: Alex Poh Verlag:...

Rezension

-diese Rezension basiert auf ein Rezensionsexemplar und dafür wurde ich nicht bezahlt- Titel: "Heißes Pflaster" Autor: Alex Poh Verlag:...

bottom of page