top of page
Suche
  • Yvonne

Hallo....


das war es mit dem Januar....ging jetzt ganz schön schnell...

Lesetechnisch, war es sehr bunt. Aktuell lese ich die Mondprinzessin von Ava Reed, na ja ok ich beende es heute.

Wenn ich es jetzt kurz und knapp bewerten müsste...würde ich als Klischee Ole bewerten....Armes Mädchen, wächst im Waisenhaus auf, findet heraus das sie "besonders" ist und verliebt sich in den Bad-Boy....hmmmmm...schade das Cover war so schön...

Nun gut der Schein trügt manchmal...


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rezension

-diese Rezension basiert auf ein Rezensionsexemplar und dafür wurde ich nicht bezahlt- Titel: "Wer zweimal stirbt Autor: Leif GW Persson Verlag: btb Verlag Seitenzahl: 576 Cover: Das Cover hatte mich

Rezession

-diese Rezension basiert auf ein Rezensionsexemplar und dafür wurde ich nicht bezahlt- Titel: "Heißes Pflaster" Autor: Alex Poh Verlag: Penguin Seitenzahl: 480 Cover: Über das Cover brauchen wir gar n

Rezension

-diese Rezension basiert auf ein Rezensionsexemplar und dafür wurde ich nicht bezahlt- Titel: "Heißes Pflaster" Autor: Alex Poh Verlag: Penguin Seitenzahl: 480 Cover: Über das Cover brauchen wir gar n

bottom of page