top of page
Suche
  • Yvonne

Huhuuuuuu


Hello again ;-)

also ich hab nicht nur im realen sauber gemacht, sondern auch virtuell...

meine Bücherregale sind aufgeräumt, sortiert und

vervollständigt :-)

die Wunschlisten sind ausgemistet

nun überlege ich ob ich noch eine Art Kalender mit den wichtigsten (für mich) Neuerscheinungen des Jahres erstelle...


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rezension

-diese Rezension basiert auf ein Rezensionsexemplar und dafür wurde ich nicht bezahlt- Titel: "Wer zweimal stirbt Autor: Leif GW Persson Verlag: btb Verlag Seitenzahl: 576 Cover: Das Cover hatte mich

Rezession

-diese Rezension basiert auf ein Rezensionsexemplar und dafür wurde ich nicht bezahlt- Titel: "Heißes Pflaster" Autor: Alex Poh Verlag: Penguin Seitenzahl: 480 Cover: Über das Cover brauchen wir gar n

Rezension

-diese Rezension basiert auf ein Rezensionsexemplar und dafür wurde ich nicht bezahlt- Titel: "Heißes Pflaster" Autor: Alex Poh Verlag: Penguin Seitenzahl: 480 Cover: Über das Cover brauchen wir gar n

bottom of page