top of page
Suche
  • Yvonne

Guten Morgen


Ich bin eine Raben-Bloggerin entschuldigt, ich lag mit einer vereiterten Steitenstrang Angina flach. Nun bin ich aber (fast) wieder fit :-)

Leseupdate:

Christine wurde von ihrem arroganten Ex-Mann niedergemacht und fast zum ausziehen gezwungen, weil er nicht einsieht die Kosten für das Haus zu tragen...ey mal ganz ehrlich so ein Ar**** er verlässt sie, haut mit einer jüngeren ab und sie ist der Buh-Mann? Nee dachte sich Christine nicht mit mir, und so kam es das sie ein Bed & Breakfast eröffnete und ihr eigenes Geld erwirtschaftete. Ihre Kinder die arroganten Zicken hielten weiterhin zu ihren geliebten Vater und streuten ebenfalls salz in ihre Wunden...*hust Miststücke*hust*

Eines Abends als sie bei einer Freundin war erzählte ihr diese das im Dorf bald ein Kochwettbewerb stattfinden soll...nach einer Zeit kam Christine die Idee, das es auch ein Singel-Team geben sollte...gesagt getan die Teilnehmer wurden ausgelost und Informiert. Ein bunt gemischter Haufen und sie wohnten alle bei Christine...Ich finde sie alles sehr sympatisch bis auf eine Viktoria, was sie doch für eine nervige Kuh ist (und das ist noch nett ausgedrückt) an allen hat sie etwas rum zu mäkeln, das Zimmer ist zu klein, das Dorf zu schrullig, die Menschen zu freundlich usw... Ich hätte sie schon längst gebeten zu gehen :-D

So nun bin ich auf weiteres gespannt, bis die Tage :-)


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rezension

-diese Rezension basiert auf ein Rezensionsexemplar und dafür wurde ich nicht bezahlt- Titel: "Wer zweimal stirbt Autor: Leif GW Persson Verlag: btb Verlag Seitenzahl: 576 Cover: Das Cover hatte mich

Rezession

-diese Rezension basiert auf ein Rezensionsexemplar und dafür wurde ich nicht bezahlt- Titel: "Heißes Pflaster" Autor: Alex Poh Verlag: Penguin Seitenzahl: 480 Cover: Über das Cover brauchen wir gar n

Rezension

-diese Rezension basiert auf ein Rezensionsexemplar und dafür wurde ich nicht bezahlt- Titel: "Heißes Pflaster" Autor: Alex Poh Verlag: Penguin Seitenzahl: 480 Cover: Über das Cover brauchen wir gar n

bottom of page