top of page
Suche
  • Yvonne

Guten Morgen ein neuer Tag beginnt..lalalala....


Gestern bin ich bis zur 340 Seite gekommen.....Mace und Leigh wurden sehr intim und Deana, ist im Begriff sich zu verlieben. Warren scheint nett zu sein, aber seine Schwester ich weiß nicht...na ja das werde ich noch erfahren, aber irgendetwas stört mich an ihr.

Ihren Ex-Küchenchef (Nelson) hat man tot aufgefunden, ich persönlich glaube da nicht dran...eine Wasserleiche anhand von einem Ring zu identifizieren halte ich für äußerst wage....

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, bei uns regnet es noch immer wie aus kübeln.


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rezension

-diese Rezension basiert auf ein Rezensionsexemplar und dafür wurde ich nicht bezahlt- Titel: "Wer zweimal stirbt Autor: Leif GW Persson Verlag: btb Verlag Seitenzahl: 576 Cover: Das Cover hatte mich

Rezession

-diese Rezension basiert auf ein Rezensionsexemplar und dafür wurde ich nicht bezahlt- Titel: "Heißes Pflaster" Autor: Alex Poh Verlag: Penguin Seitenzahl: 480 Cover: Über das Cover brauchen wir gar n

Rezension

-diese Rezension basiert auf ein Rezensionsexemplar und dafür wurde ich nicht bezahlt- Titel: "Heißes Pflaster" Autor: Alex Poh Verlag: Penguin Seitenzahl: 480 Cover: Über das Cover brauchen wir gar n

bottom of page