top of page
Suche
  • Yvonne

Immer wieder Sonntags kommt die Erinnerung..*sing*


Guten Morgen, sooo es ist Sonntag, mein Gott die Zeit rennt...

Leseupdate:

Also nun bin ich schlauer und erstaunt wie (entschuldigt) geil ein Mensch sein kann...in den letzten Seiten ging es wirklich nur um Leigh und Charlie, wie sie Sex hatten und wo und nicht zu vergessen wie oft..puh...ich bin nicht verklemmt, aber es ist doch ein Thriller...hmmm....jetzt weiß ich auch wie Charlie gestorben ist und das seine Mutter eine fanatische Irre ist....

Habt einen schönen Sonntag, bye.


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rezension

-diese Rezension basiert auf ein Rezensionsexemplar und dafür wurde ich nicht bezahlt- Titel: "Wer zweimal stirbt Autor: Leif GW Persson Verlag: btb Verlag Seitenzahl: 576 Cover: Das Cover hatte mich

Rezession

-diese Rezension basiert auf ein Rezensionsexemplar und dafür wurde ich nicht bezahlt- Titel: "Heißes Pflaster" Autor: Alex Poh Verlag: Penguin Seitenzahl: 480 Cover: Über das Cover brauchen wir gar n

Rezension

-diese Rezension basiert auf ein Rezensionsexemplar und dafür wurde ich nicht bezahlt- Titel: "Heißes Pflaster" Autor: Alex Poh Verlag: Penguin Seitenzahl: 480 Cover: Über das Cover brauchen wir gar n

bottom of page