top of page
Suche
  • Yvonne

Entschuldigung....


Guten Morgen,

entschuldigt das gestern kein Eintrag kam, aber mein Bärchen ist krank....

Also das Ufer ist bis jetzt gar nicht so verkehrt, Deana überlebte den Angriff und ihre Mama Leight passt auf sie auf wie ein schiss Hund...was normal ist, ich würde nicht anders Handeln. Zur Zeit befinden wir uns in der Vergangenheit von Leight. es klingt Traumhaft schön...ein See, heiße Temperaturen und sie ist auf der Suche nach einer Sommerromanze...

Gestern bekam ich auch noch Buchpost vom Carlsen Verlag :-) Vielen Herzlichen Dank <3


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rezension

-diese Rezension basiert auf ein Rezensionsexemplar und dafür wurde ich nicht bezahlt- Titel: "Wer zweimal stirbt Autor: Leif GW Persson Verlag: btb Verlag Seitenzahl: 576 Cover: Das Cover hatte mich

Rezession

-diese Rezension basiert auf ein Rezensionsexemplar und dafür wurde ich nicht bezahlt- Titel: "Heißes Pflaster" Autor: Alex Poh Verlag: Penguin Seitenzahl: 480 Cover: Über das Cover brauchen wir gar n

Rezension

-diese Rezension basiert auf ein Rezensionsexemplar und dafür wurde ich nicht bezahlt- Titel: "Heißes Pflaster" Autor: Alex Poh Verlag: Penguin Seitenzahl: 480 Cover: Über das Cover brauchen wir gar n

bottom of page