top of page
Suche
  • Yvonne

Eine etwas andere Lovestory


Guten Morgen meine Lieben,

nun weiß kenn ich das Geheimnis, endlich ich bin fast geplatzt... Rob und Elli lernte man in den letzten Kapiteln noch besser kennen und auch verstehen. Sicherlich gibt es keine Entschuldigung für einen Mord, aber eine dafür das man als Erwachsener geprägt ist von seiner Kindheit. Fakt ist aber das sie zusammengehören und sich "brauchen", weil sie sich gut tun...

Bis dann, kommt gut durch den Tag :-)


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rezension

-diese Rezension basiert auf ein Rezensionsexemplar und dafür wurde ich nicht bezahlt- Titel: "Wer zweimal stirbt Autor: Leif GW Persson Verlag: btb Verlag Seitenzahl: 576 Cover: Das Cover hatte mich

Rezession

-diese Rezension basiert auf ein Rezensionsexemplar und dafür wurde ich nicht bezahlt- Titel: "Heißes Pflaster" Autor: Alex Poh Verlag: Penguin Seitenzahl: 480 Cover: Über das Cover brauchen wir gar n

Rezension

-diese Rezension basiert auf ein Rezensionsexemplar und dafür wurde ich nicht bezahlt- Titel: "Heißes Pflaster" Autor: Alex Poh Verlag: Penguin Seitenzahl: 480 Cover: Über das Cover brauchen wir gar n

bottom of page