top of page
Suche
  • Yvonne

Herzlich Willkommen <3


Guten Morgen :-) ,

gestern bekam ich "Götterfunke, Liebe mich nicht " von meiner Lieblingspostbotin überreicht <3 und es sieht traumhaft aus....schaut es euch an...(entschuldigt die schlechte Qualität, meine Kamera ist unauffindbar...)

Vielen Dank an vorablesen.de :-)


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rezension

-diese Rezension basiert auf ein Rezensionsexemplar und dafür wurde ich nicht bezahlt- Titel: "Wer zweimal stirbt Autor: Leif GW Persson Verlag: btb Verlag Seitenzahl: 576 Cover: Das Cover hatte mich

Rezession

-diese Rezension basiert auf ein Rezensionsexemplar und dafür wurde ich nicht bezahlt- Titel: "Heißes Pflaster" Autor: Alex Poh Verlag: Penguin Seitenzahl: 480 Cover: Über das Cover brauchen wir gar n

Rezension

-diese Rezension basiert auf ein Rezensionsexemplar und dafür wurde ich nicht bezahlt- Titel: "Heißes Pflaster" Autor: Alex Poh Verlag: Penguin Seitenzahl: 480 Cover: Über das Cover brauchen wir gar n

bottom of page